Wissensdatenbank - Produkte
Mein Download funktioniert nicht bzw. der Download bricht ab, was kann ich tun?
Veröffentlicht an 18 April 2013 11:10

Bitte überprüfen Sie, ob Sie ggf. einen Downloadmanager oder eine Firewall installiert haben, die den Download der Dateien blockiert (Firewall) oder beschädigen (Downloadmanager) könnte. In diesem Fall deaktivieren Sie bitte temporär den Downloadmanager bzw. Ihre Firewall oder verwenden Sie einen anderen Rechner. Außerdem haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, über unseren Shop in Ihren Downloadbereich zu gelangen. Einfach mit Ihrer E-Mailadresse und Passwort einloggen.

Bitte wenden Sie sich bei Problemen mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung an unseren Support, wir senden Ihnen dann umgehend Ihre Dateien und PowerPoint-Vorlagen per E-Mail zu.

(0 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

Kommentare (0)
Neues Kommentar posten
 
 
Vollständiger Name:
E-Mail:
Kommentare: